FC Wels Senioren
FCW_logo_SENIOREN

FC Wels Senioren

Die FC Wels Senioren stellen sich vor



Der FC Wels besteht nicht nur aus zwei Kampfmannschaften und zahlreichen Nachwuchsteams, sondern auch aus einer "Seniorenmannschaft", die einmal wöchentlich in der HUBER Arena kickt. Kapitän Harald Scharsching, organisiert bereits seit vielen Jahren das Seniorenkicken, welches bei Jung und Alt großen Anklang findet. Das Niveau der Seniorenkicker ist nicht zu unterschätzen, vorrangig geht es aber um Spaß und Geselligkeit beim Kicken. Für die Seniorenmannschaft wurde sogar ein eigenes Logo angefertigt, unsere Kicker sind aber selbstverständlich noch fitter als es auf dem Logo erscheinen mag :)

Gespielt wird jeden Mittwoch am kleinen Kunstrasen in der HUBER Arena von 18:30 - 20:00 Uhr. In den Wintermonaten wird je nach Witterung in die Halle gewechselt. Jeder ist herzlich willkommen, benötigt wird nur eine große Portion Fußballleidenschaft und eine FC Wels Mitgliedschaft.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner