Heimspiel gegen Weißkirchen

Heimspiel gegen Weißkirchen

FC Wels will kleine Serie ausbauen, Juniors empfangen Wartberg an der Krems



V O R S C H A U


 



LT1 Oberösterreich-Liga 2017/18 – 10. Runde



Oktoberfest-Heimspiel gegen Weißkirchen


 

FC WELS – Union Weißkirchen


 


Freitag, 13. Oktober, 19:00, HUBER Arena, SR Markus Wimmer; P. Karassek, A. Puskaric


Dem FC Wels gelang mit dem vergangenen 3:0 Auswärtserfolg bei Donau Linz der 2. Sieg in Serie. Gegen Weißkirchen will man den jüngsten Erfolgslauf fortsetzen.


Der FC Wels scheint – wenn man die letzten beiden Ergebnisse betrachtet – wieder in die Spur gefunden zu haben. Gegen Donau Linz spielte man zuletzt sogar wieder einmal zu Null, was wichtig für das Selbstvertrauen der Welser Hintermannschaft ist. Gegen Weißkirchen soll der positive Trend fortgesetzt werden. Der kommende Gegner wurde von den Fußballfachleuten vor dieser Saison eigentlich stärker eingeschätzt. Derzeit spielen die Weißkirchner gegen den Abstieg in der LT1 OÖ Liga. Erst 9 Punkte konnte die Olzinger-Elf bislang sammeln. Zuletzt gelang aber mit einem 4:1 Heimsieg über St. Marienkirchen ein Ausrufezeichen der Zebras. Der FC Wels hingegen befindet sich konstant im oberen Tabellendrittel. Mit 16 Punkten aus 9 Spielen darf man durchaus zufrieden sein. Gegen Weißkirchen soll vor eigenem Publikum das Punktekonto weiter aufgestockt werden. Doch Vorsicht ist geboten, auch die Union Weißkirchen verfügt über individuelle Klasse und wurde bislang sicher unter ihrem Wert geschlagen.


Anstoß ist am Freitag, 13. 10. um 19:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.


 


FC WELS OKTOBERFEST!


Im Anschluss gibt’s ein zünftiges Oktoberfest in der HUBER Arena. Mit geselliger Musik, typischen Schmankerln und frisch gezapftem Bier. Festbieranstich 21:00 Uhr.


 



 



2. Klasse Südost 2017/18 – 9. Runde



FCW Juniors empfangen Tabellennachbar Wartberg/Krems


 

FC Wels Juniors – Union Wartberg/Krems


 


Sonntag, 15. Oktober, 16:00 Uhr, HUBER Arena, SR Bruno Stanzl


 

Die Achterbahnfahrt der FC Wels Juniors geht weiter. Zuletzt musste man wieder einen Rückschlag gegen SV Roitham hinnehmen.


Knappen Siegen folgen hohe Niederlagen. Die Achterbahnfahrt der FC Wels Juniors geht munter weiter. Gegen Wartberg an der Krems sollen am Sonntag wieder 3 Punkte her. Durch die vergangene Niederlage verloren die Juniors wieder an Boden in der Tabelle. Gleich 3 Plätze rutschte man im Klassement auf Rang 10 hinunter. Wartberg hält aktuell bei 10 Zählern und ist damit ein unmittelbarer Tabellennachbar der Juniors.


Anstoß ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der HUBER Arena. Unsere Burschen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner