Jubiläum für Jürgen "Sigi" Bauer
image1

Jubiläum für Jürgen "Sigi" Bauer

Langjähriger FC Wels Spieler feiert Jubiläum

 

 

Am Freitag 29.10. vor dem Heimspiel gegen die Jungen Wikinger Ried ehrte Obmann Juan Bohensky KM-Spieler Jürgen "Sigi" Bauer, der beim Derby vor zwei Wochen seinen 100. OÖ Liga Einsatz für den FC Wels absolvierte. Jürgen spielt seit seiner Kindheit beim FC Wels und schaffte vor einigen Jahren den Sprung von der 1b in den OÖ-Liga Kader. 102 Spiele später führte "Sigi" seine Mannschaft gegen die Jungen Wikinger zum ersten Mal als Kapitän auf das Feld. Vom Obmann gab´s zum Jubiläum ein kleines Geschenk und Gratulationsglückwünsche.

Wir hoffen unseren Sigi noch für viele weitere Spiele in der Dress des FC Wels sehen zu dürfen. Übrigens: Der Spitzname "Sigi" leitet sich von der Eintracht-Legende Sigi Paseka ab, mit dem er aufgrund seiner Spielweise in frühreren Jahren oftmals verglichen wurde. Sein eigentlicher Vorname Jürgen findet seither kaum mehr Verwendung. :)

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner