Werde FC Wels Bausteinmitglied
FCW_FOLDER_A4_bausteinWAND

Werde FC Wels Bausteinmitglied

Die neue FC Wels Bausteinwand - hol dir deinen FC Wels Baustein!

Liebe Fußballfreunde! Wir dürfen euch ein neues Projekt präsentieren: Die FC Wels Bausteinwand. Ab sofort besteht die Möglichkeit für einen jährlichen Förderbetrag Teil unserer Bausteinwand im Schaukasten des Eingangsbereichs in der HUBER Arena zu werden. Die Förderbeträge kommen insbesondere unseren Nachwuchs zu Gute. Als "Bausteinwerber" bekommst du nicht nur deinen persönlichen Baustein und ein persönliches Bausteinzertifikat in "Gold", "Silber" und "Bronze", sondern auch eine FC Wels-Goodie-Box, zudem profitierst du zukünftig auch von vielen weitern Vorteilen!

Die Pakete:

Baustein Gold: € 200,-

Baustein Silber: € 100,-

Baustein Bronze: € 50,-

Je nach Förderhöhe erhältst du eine FC Wels Geschenkbox mit VIP-Tickets, Gutscheinen, Fanartikel und einigen weiteren Goodies. Zudem erhalten alle Bausteinmitglieder alle Neuigkeiten über unseren Verein und werden nach Möglichkeit persönlich zu diversen Events eingeladen.

Du hast Interesse? Egal ob privater Gönner oder Unternehmen, alle können FC Wels Bausteinmitglied werden. Das Formular erhältst du in unserer Vereinskantine oder auch per Anfrage an office@fcwels.at.