VIP-Packages

im FC Wels Hospitality Bereich

FC Wels erleben - Spannung spüren - Atmosphäre genießen

Wenn Leidenschaft in Sport und Wirtschaft zusammentrifft, dann findet man sich künftig im VIP Club der neuen Renner-Arena Wels wieder. Hier genießen Gönner aus Sport, Wirtschaft und Politik spannende Stunden in der Welser Fußballszene. Der neue VIP-Club im Sportzentrum Wimpassing bietet aber noch mehr: modernes Ambiente, angenehmes Service und genussvolles Catering sind ein stimmiger Rahmen für einen würdigen Fußballabend.

Bei uns treffen Sie Geschäftskontakte, erweitern Ihr Netzwerk oder gewinnen bei einem Fußballerlebnis Ihre Kunden oder Mitarbeiter für sich. Damit bieten wir Ihnen und Ihren Gästen die modernste Location in Sachen Sport im Großraum Wels. Die neue Renner-Arena steht für modernen Fußballsport, effiziente Nachwuchsförderung und nachhaltigen Erfolg - gepaart mit einer großen Portion Leidenschaft.

Die Welt des Fußballs entwickelt sich stetig weiter - die Nachfrage und der Nutzen von Hospitality Bereichen steigt nachweislich. Für den immer höheren Stellenwert des VIP-Engagements im Sport möchte der FC Wels mit dem VIP-Club in der Renner-Arena den Anforderungen für seine Partner und Kunden bestmöglich gerecht werden. Unser Team ist bemüht ein gemütliches und erlebnisreiches Ambiente zu schaffen, um gemeinsam mit unseren Gönnern und Freunden sportliche Erfolge zu feiern. Der FC Wels freut sich auf viele zufriedene Gäste.

Wir freue uns, Sie in der neuen Renner-Arena Wels persönlich begrüßen zu dürfen!

Juan Bohensky Mag. David Humer
Obmann Referat Sponsoring/Marketing

VIP-Packages

TAGES-VIP

Genießen Sie am Spieltag Ihrer Wahl ein Match unserer jungen dynamischen Mannschaft in der OÖ-Liga. Die Tages-VIP-Karte liegt am Spieltag an der Kassa für Sie bereit.

Nutzen Sie Ihren reservierten Parkplatz direkt vorm Stadion und genießen Sie vor, während und nach dem Spiel unser Cateringservice. Natürlich verfolgen Sie das Spiel auf ihrem reservierten Sitzplatz mit bester Sicht auf das Spielfeld.

Preis: € 45,-- (Ausschließlich für die OÖ-Liga Meisterschaft gültig)

TAGES_VIP

JAHRES-VIP

Als Jahres-VIP genießen Sie über die gesamte Saison vergünstigt Ihre exklusiven Vorteile im FC Wels VIP-Club. Selbstverständlich stehen Ihnen die selben Leistungen wie dem Tages-VIP-Gast zur Verfügung: Reservierter Parkplatz vorm Stadion, Cateringservice vor, während und nach dem Spiel. Reservierter Sitzplatz mit bester Sicht auf das Spielgeschehen.

Preis: € 450,-- (Gültig für alle Spiele der Saison)

JAHRES_VIP_JAHRES_VIP_2

100er-CLUB | GOLD MITGLIED

Als GOLD Mitglied im 100er-Club kommen Sie nicht nur in den Genuss unseres VIP-Services, sondern unterstützen unseren Verein auch darüber hinaus. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Förderung unserer jungen Talente und verhelfen unseren Mannschaften zu Spitzenleistungen. Das Ziel des 100er-Clubs ist hundert GOLD Mitglieder für den FC Wels zu gewinnen und somit eine breite Basis an Unterstützungen für den Verein zu lukrieren.

Mit der GOLD-Karte sind Sie berechtigt eine Begleitung in unseren VIP-Club mitzubringen. Darüber hinaus arrangieren wir auch gerne ein Meet & Greet mit unserer Mannschaft in ihrem Unternehmen oder wir laden Sie ein, einen Spieltag an der Seite unserer Spieler und Betreuer zu verbringen.

Preis: € 1.000,-- (Gültig für alle Spiele der Saison inkl. Begleitperson)

GOLD_CARD_GOLD_CARD_2

Kontakt und Auskünfte: