Begeisterung beim 3. internationalen 3-Länder-Turnier


Am vergangenen Wochenende ging die 3. Ausgabe des internationalen 3-Länder-Turniers (in Gedenken an Werner Kainz und Harald Mayr) in der HUBER Arena über die Bühne! Bei perfekten Bedingungen spielten mehr als 45 Mannschaften um die begehrten Pokale. Zum Vorjahr konnten die Organisatoren das Teilnehmerfeld qualitativ weiter vergrößern. In den Altersklassen U7 bis U10 wurden am Samstag und Sonntag mehr als 200 Spiele am Hauptfeld der HUBER Arena ausgetragen.

Der FC Wels möchte sich beim ASKÖ Nachwuchsförderclub herzlich für die großartige Organisation bedanken. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die vielen tollen Nachwuchsmannschaften, die unserer Einladung in diesem Jahr gefolgt sind. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen! 

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei Vizebürgermeisterin Silvia Huber und den Gemeinderäten Bernhard Humer und Ronal Schiefermair für die Durchführung der Siegerehrung!

Hier gehts zu den Ergebnissen:


U7: meinturnierplan.de/showit.php?id=1526895034

U8: meinturnierplan.de/showit.php?id=1528058115

U9: meinturnierplan.de/showit.php?id=1528058885

U10: meinturnierplan.de/showit.php?id=1528056811

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner