Slavia Prag

Global Sports Summer League: Slavia Prag vs. FK Rostow




Die Global Sports Summer League bringt das nächste internationale Testspiel in die HUBER Arena nach Wels. Der Vizemeister der tschechischen Liga Slavia Prag trifft am Samstag 14. Juli um 18:00 Uhr auf den 12. der abgelaufenen russischen Premier Liga FK Rostow. Nach dem Spiel Celtic Glasgow gegen Bohemians Prag ist dies bereits der zweite große internationale Test in der HUBER Arena. Am 4. August wird wie auch im Vorjahr die TSG Hoffenheim zu Gast sein, der Gegner steht für dieses Match allerdings noch nicht fest.

Aufgrund der kurzfristigen Bekanntgabe des Spiels haben wir besonders günstige Ticket-Konditionen für euch:


Voll: € 7,-

Ermäßigt: € 5,-

Kinder: frei bis 14 Jahre


Wir freuen uns auf viele Besucher und ein weiteres spannendes Match mit viel internationalem Flair!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner